Dr. Oliver Graßy, 58, übernimmt die Geschäftsführung bei DoldeMedien, dem Stuttgarter Special Interest Verlag für mobilen Urlaub und aktive, gesunde Freizeit.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Dr. Oliver Graßy einen in der Medienbranche erfahrenen und noch dazu Caravaning-affinen Geschäftsführer gewinnen konnten, der inhaltlich und persönlich ganz ausgezeichnet zu unserem Verlag passt“, sagt Tanja Herkert, Mitglied der Gesellschafterfamilie und aktuell Geschäftsführerin im DoldeMedien Verlag, welche in Kürze in Elternzeit gehen wird. „Oliver Graßy wird die starke Position von DoldeMedien in unseren Kernmärkten mit der eingeschlagenen Digitalisierung weiter ausbauen und als ausgewiesener Strategie- und Marketingexperte mit langjähriger Führungserfahrung auch neue Impulse setzen.“

Dr. Oliver Graßy, Wirtschaftswissenschaftler mit Marketingschwerpunkt, ist seit 20 Jahren als Geschäftsführer in führenden Unternehmen der Medienbranche tätig. Zuletzt leitete er von 2012 bis 2019 als Alleingeschäftsführer die PMG Presse-Monitor in Berlin. Im November 2020 übernimmt er von Tanja Herkert die Geschäftsführung bei der DoldeMedien Verlag GmbH.

Dr. Oliver Graßy