60 Jahre im Dienst der Leser

Es hat großen Spaß gemacht: Nach der Preisverleihung des König Kunde Awards hat Reisemobil International zusammen mit seinen Schwesternzeitschriften Jubiläum gefeiert.

Bereits zum zwölften Mal ehrte der DoldeMedien Verlag in diesem Jahr Hersteller der Caravaning-Branche mit dem König Kunde Award. Die Verleihung fand auch 2019 im Rahmen des Caravan Salons in Düsseldorf statt. Die einzige Kunden-Zufriedenheitsstudie der Caravaning-Branche „König Kunde“ liefert exklusive Einblicke aus Sicht der Verbraucher und bestätigt lang anhaltende Trends – birgt aber auch neue Ergebnisse. Nicht allein die Meinung unserer Leser/innen zählt, dazu kommt die Erfahrung mit dem eigenen Fahrzeug, mit benutztem Zubehör. Daraus ergibt sich eine klare Aussage: Wer zufrieden ist, der empfiehlt es Freuden und Bekannten gern weiter. Ist er hingegen unzufrieden, tut er auch dies kund. So lebensnah funktioniert der König Kunde Award von Reisemobil International sowie Camping, Cars & Caravans.

Im Anschluss wurde kräftig gefeiert. Rund 250 Besucher kamen zur Verleihung und zur fröhlichen Jubiläums-Party. 30 Jahre Reisemobil International, 25 Jahre Camping, Cars & Caravans sowie fünf Jahre CamperVans: Macht zusammen 60 Jahre!

DoldeMedien-Geschäftsführerin Tanja Herkert stimmt das Publikum auf das Jubiläum ein.

Von der Messe Düsseldorf gab’s anlässlich des Jubiläums einen Präsentkorb. Die Chefredakteure von RMI, CCC und CamperVans freuten sich.