Management

Tanja Herkert

Geschäftsführerin

Tanja Herkert (1988) studierte int. BWL und Finance. Bei Unternehmen wie Ravensburger Digital und Amazon, sowie IDG und rtv (Bertelsmann) sammelte sie sowohl Digital- als auch Medienerfahrung. 2014 wechselte sie zu Pricewaterhouse Coopers in die Transaktionsberatung. Neben Zu- und Verkäufen in unterschiedlichen Branchen betreute sie Projekte in der Medienbranche. Seit 2016 leitet sie die Abteilungen Marketing/Vertrieb und Business Development. Nachdem sie im November 2017 die Verlagsleitung übernommen hat, ist sie seit dem 1.1.2019 ebenfalls Geschäftsführerin bei DoldeMedien.

Christine Felsinger

Verlagsleiterin / Leitung Produkte / Chefredakteurin FOOD FORUM

Christine Felsinger (1966) studierte Journalistik, Biologie und Germanistik. In der dpa-Sportredaktion und als Tageszeitungsredakteurin startete sie in den Journalismus und wechselte 1998 ins Genre der Special Interest-Magazine. Als Textchefin und Chefredakteurin baute sie das führende deutsche Reitsportmagazin CAVALLO auf und trieb dafür in der Motor Presse Stuttgart auch den Ausbau der Events voran. Im DoldeMedien Verlag leitet sie seit 2015 den Bereich Food, übernahm 2017 außerdem die Leitung Produkte Print/Digital und 2020 die Verlagsleitung.

Christian Kästner

Prokurist, Leiter Rechnungswesen/Services

Christian Kästner (1958) startete als Assistent in einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-Kanzlei ins Berufsleben. Nach lehrreichen Jahren als Steuerfachangestellter und Prüfungsassistent wechselte er 1994 zu DoldeMedien und leitete dort anfangs den Bereich Finanzbuchhaltung. Später kamen die Aufgabengebiete IT, Vertrieb und Marketing dazu. Seit 2009 leitet er die Abteilung Rechnungswesen sowie die Servicebereiche. Seit 2016 ist er mit Prokura ausgestattet und verantwortet den kaufmännischen Bereich.

Virginie Groß

Leiterin Marketing, Vertrieb, Events & Awards

Virginie Groß (1996) studierte BWL-Industrie mit Schwerpunkt Marketing an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Bei ihrem Partnerunternehmen, der Triumph International AG, erhielt sie Einblicke in die Marketing- und Presseaktivitäten eines Industrieunternehmens. Im Anschluss sammelte sie Online Marketing Erfahrung als Projektmanagerin bei Ströer Online Marketing. 2019 wechselte sie als Produktmanagerin Events & Awards zum DoldeMedien Verlag. Im Frühjahr 2020 übernahm sie die Leitung des Bereichs Events & Awards. Seit August 2020 leitet sie nun die Geschäftsbereiche Marketing, Vertrieb, Events & Awards.