Management

Tanja Herkert

Geschäftsführerin

Tanja Herkert (1988) studierte int. BWL und Finance. Bei Unternehmen wie Ravensburger Digital und Amazon, sowie IDG und rtv (Bertelsmann) sammelte sie sowohl Digital- als auch Medienerfahrung. 2014 wechselte sie zu Pricewaterhouse Coopers in die Transaktionsberatung. Neben Zu- und Verkäufen in unterschiedlichen Branchen betreute sie Projekte in der Medienbranche. Seit 2016 leitet sie die Abteilungen Marketing/Vertrieb und Business Development. Nachdem sie im November 2017 die Verlagsleitung übernommen hat, ist sie seit dem 1.1.2019 ebenfalls Geschäftsführerin bei DoldeMedien.

Christine Felsinger

Stellv. Verlagsleitung / Leitung „Produkte“

Christine Felsinger (1966) studierte Journalistik, Biologie und Germanistik. An den Start ging sie in der dpa-Sportredaktion und als Tageszeitungs-Redakteurin. 1998 wechselte sie als Textchefin zum  Reitsportmagazin CAVALLO (Motor Presse Stuttgart), stieg 2008 zur Chefredakteurin auf und trieb außerdem den Portfolio-Ausbau bei Events voran. Im DoldeMedien Verlag leitet sie seit 2015 den Bereich „Food“ und ist Chefredakteurin des Magazins FOODFORUM: Ernährung & Gesundheit. Im November 2017 hat sie die stellvertretende Verlagsleitung übernommen.

Christian Kästner

Prokurist, Leiter Rechnungswesen/Services

Christian Kästner (1958) startete als Assistent in einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-Kanzlei ins Berufsleben. Nach lehrreichen Jahren als Steuerfachangestellter und Prüfungsassistent wechselte er 1994 zu DoldeMedien und leitete dort anfangs den Bereich Finanzbuchhaltung. Später kamen die Aufgabengebiete IT, Vertrieb und Marketing dazu. Seit 2009 leitet er die Abteilung Rechnungswesen sowie die Servicebereiche. Seit 2016 ist er mit Prokura ausgestattet und verantwortet den kaufmännischen Bereich.

Dennis Kübler

Leiter Marketing, Vertrieb, Events und Awards

Dennis Kübler (1985) studierte BWL in der Fachrichtung Großhandel. Beim Medien-Unternehmen Reader’s Digest startete er 2009 als Marketing-Assistent und lernte dort die Werkzeuge des Vertriebswesens. 2016 stieg er zum Teamleiter für Neukundengewinnung auf. Nach zwei Jahren in dieser Position wechselte er als Leiter für Marketing und Vertrieb zum DoldeMedien Verlag, wo seit 2019 auch der Bereich Events und Awards in seiner Verantwortung steht.

Matthias Köstner

Leitung Anzeigenvermarktung

Matthias Köstner (1968) studierte BWL mit dem Schwerpunkt Medien-Kommunikationswirtschaft (BA). Seine ersten Erfahrungen in der Medienbranche sammelte er bei der Süddeutschen Zeitung (SZ) in München. Von 1994 bis 1998 betreute er dort die nationalen Messeauftritte der SZ, anschließend zog es ihn in die Anzeigenvermarktung, wo er bis 2001 als Regionalleiter tätig war. In der Position des Anzeigenleiters wechselte er dann zu mehreren kleineren Medienhäusern u.a. in Schwäbisch Hall, Solingen, Tauberbischofsheim und Bayreuth. Agenturerfahrungen sammelte er zudem bei einem zweijährigen Aufenthalt bei der Publicitas in Zürich. Am 1. Oktober 2019 übernahm er die Leitung Anzeigenvermarktung beim DoldeMedien Verlag.