Zur Verstärkung unseres Vermarktungsteams suchen wir baldmöglichst eine

Anzeigen- / Verkaufsassistenz (m/w/d) 

in Voll- oder Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Koordination: Umfassende Unterstützung der Anzeigenabteilung bei einer Vielzahl von Aufgaben im Back Office – von administrativen Aufgaben bis hin zu Kundenkontakt am Telefon und Anlegen von Mailings
  • Unterstützung Verkaufsaktivitäten: Mit Ihrer engagierten Art entlasten Sie unsere Mediaberater bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, Sie werten Redaktionsbeiträge und Wettbewerber aus und erstellen Präsentationsunterlagen
  • Kundenbeziehungen: Mit Sorgfalt unterstützen Sie bei der Stammdatenpflege, recherchieren neue potenzielle Kunden und dokumentieren Vorgänge im CRM-System

Das zeichnet Sie aus:

  • Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über Erfahrungen im Assistenzbereich
  • Sie sind kommunikations- und organisationsstark und zeigen Interesse an den Bedürfnissen unserer Kunden
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Flexibilität und Effizienz aus, selbstständiges Arbeiten verbunden mit Teamgeist ist für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Breite Palette an erfolgreich etablierten Medien und Produkten im Bereich Caravaning
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien in einem internationalen Medienunternehmen
  • Werden Sie Teil eines gut eingespielten Teams und erfahren Sie ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld mit sympathischen Kollegen

Es handelt sich um ein vorerst befristetes Arbeitsverhältnis. Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.